Irish Garmore Neala

N.H.S.B.-Nr:   2507425

KfT ZB-Nr:     11/15811

zur Ahnentafel

Am 07.05.2004 wurde unsere Neala (Irish Garmore Neala) im Zwinger „Irish“ von Frau Ann Wortel-Waite geboren. Es war ein Wurf mit 3 Hündinnen und 5 Rüden. Die Eltern sind Garmichael (Vater)  N.H.S.B.-Nr: 2186916 und Irish An-a-Gen (Mutter)  N.H.S.B.-Nr: 2213168.

Am 09.07.2004 holten wir sie in den Niederlanden ab und waren schon auf der Fahrt nach Hause begeistert, wie ruhig und entspannt unsere Neala mit der neuen Situation umging.

Zu Hause lebte Sie sich sehr schnell ein und unser damals 4-jähriger Sohn wurde zum liebsten Spielkamerad. Bis heute bereichert sie unsere Familie, besonders durch ihr ruhiges, ausgeglichenes und feinfühliges Wesen.

Nach den ersten Ausstellungserfolgen, waren wir so begeistert, dass wir begannen uns intensiv auf die Zucht vorzubereiten. Nach bestandener Zuchtzulassungsprüfung war es im Jahr 2008 dann endlich so weit: wir züchteten unter dem Namen „Irish vom Ellbach“ zum ersten Mal.