Enzo Irish vom Ellbach

KfT ZB-Nr:     11/0018769                zur Ahnentafel

Am 26.12.13 wurde Enzo Irish vom Ellbach bei uns geboren. Es war ein Wurf mit 3 Rüden und 3 Hündinnen. Die Eltern sind Darren von der Emsmühle und Aimee Irish vom Ellbach.

Enzo war ein besonders ruhiger und verschmuster Welpe und hat bei Familie Wern ein sehr liebevolles und Irish Terrier erfahrenes zu Hause gefunden. Er ist auch jetzt als erwachsener Rüde sehr ausgeglichen, gelassen und besonders kinderlieb. Besonders genießt er das Zusammensein mit den Enkelkinder. Enzo ist sehr verträglich mit anderen Hunden und wird überall mit hingenommen. Sehr gerne begleitet er seine Familie auf Reisen mit dem Wohnmobil.

Enzo Irish vom Ellbach hat am 29.08.15 die unbegrenzte Zuchtzulassung gemacht und wurde angekört. Er ist ein 51 cm großer, typvoller, freundlicher und wesensfester Rüde. Gegenüber optischen und akustischen Reizen blieb er unbeeindruckt.

Enzo wurde bereits einmal erfolgreich zur Zucht eingesetzt und erwartet bald seinen ersten Nachwuchs....

Enzo Irish vom Ellbach Enzo Irish vom Ellbach