Cherry Irish vom Ellbach

KfT ZB-Nr:     11/0017935               zur Ahnentafel

Am 14.01.2012 wurde Terry (Cherry Irish vom Ellbach) bei uns geboren. Es war ein Wurf mit 2 Rüden und 5 Hündinnen. Die Eltern sind Niall vom Hürtgenwald und unsere Aimee Irish vom Ellbach.

Terry (Cherry Irish vom Ellbach) war ein sehr aufgeschlossener und verschmuster Welpe, der bei Familie Nöken ein sehr liebevolles und terriererfahrenes Zuhause gefunden hat. Hierdurch hat er sehr schnell gelernt und der Familie sehr viel Freude bereitet.  Seine kinderliebe Art hat auch die Enkelkinder begeistert. Terry (Cherry Irish vom Ellbach) ist sehr feinfühlig und hat Herrn Nöken auch in schweren Zeiten zur Seite gestanden.

Terry (Cherry Irish vom Ellbach) ist der erste nachgezogene Rüde, der am 08.02.2013 die Zuchtzulassung gemacht hat. Er ist ein 49 cm großer, sehr typvoller, freundlicher und selbstsicherer Rüde, der gegenüber akustischen Einflüssen unbeeindruckt blieb.

Terry (Cherry Irish vom Ellbach) hat bereits zweimal erfolgreich im Zwinger vom Hürtgenwald gedeckt. Er hat eine sehr schöne, gesunde und wesensfeste Nachzucht. Sein Sohn Pelle vom Hürtgenwald wird erfolgreich als Deckrüde eingesetzt. Im "normalen Leben" arbeitet Pelle als Therapiehund.

Cherry Irish vom Ellbach Cherry Irish vom Ellbach